Über uns  







Initiative Verhalten im Brandfall
Verhalten im Brandfall

 

Presse und Aktuelles

Ende der Angebotsfrist bei der Berliner S-Bahn-Ausschreibung


30.03.15, Pressemitteilung
Im Verfahren zur wettbewerblichen Vergabe des Teilnetzes Ring endete heute um 12:00 Uhr die Angebotsfrist für die Bewerber.

Die Länder Berlin und Brandenburg werden nun eingegangene Angebote prüfen, auswerten und über das weitere Vorgehen entscheiden. Das gewählte Vergabeverfahren ermöglicht es den Ländern, mit dem bzw. den bestplatzierten Bieter/n in weitere Verhandlungen einzutreten. Spätestens bis zum Ablauf der Bindefrist Ende Oktober soll der Zuschlag erteilt werden.
Zur Anzahl der eingegangenen Angebote und deren Inhalten äußern sich die beteiligten Länder nicht, weil dies dem vergaberechtlichen Grundsatz des Geheimwettbewerbs widersprechen würde.


Pressearchiv



Pressestelle

Presse­sprecherin
Katrin Dietl
Tel.: 030 90139-4040
Fax: 030 90139-4041
E-Mail: pressestelle@
sensw.berlin.de




Pressearchiv

Pressemitteilungen, die vor dem 08.12.2016 veröffentlicht wurden, liegen im Verant­wortungs­bereich der ehemaligen Senats­verwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt bzw. ihrer Vorgängerbehörden.



Kontakt