berlin.de berlin.de

icon Gemeinsamen Ergebnis - aber ohne mich !

Lob & Kritik | 12.11.2005 | 23:56 | Gerhard Mager

Ich beteilige mich nicht an ihrem gemeinsamen Ergebnis und belasse es bei meinen Beiträgen. Weil ich einerseits mehrfach mit der (Problem-)Behandlung von Seiten einer ihrer Moderatorinnen nicht einverstanden bin und kein Vertrauen in ihr Verhalten habe.
Andererseits weil ich die unkommentierte Nebeneinanderstellung aller Beiträge nach Themen und Bürger-interessen für offener und anregender halte, als eine Vorarbeit - und um eine solche handelt es sich hier ja - die schon alles auszuformulieren, zusammenzufassen und zu integrieren versucht, was zu Abschwächungen, Einebnungen und Verschwinden führt.

zum Lob & Kritik Forum


Info zum Artikel
Von: Gerhard Mager

12.11.2005 | 23:56
Artikel-Nr.: 578
 Aufrufe: 8
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 0
[an error occurred while processing this directive]