berlin.de berlin.de

icon Arbeit am Gemeinsamen Ergebnis

Lob & Kritik | 08.11.2005 | 15:04 | Till Kuhlbrodt

Frage hauptsächlich an die Moderation: Welche Regeln gibt es für die Arbeit am Gemeinsamen Ergebnis? Beispiel: am 3.11./ 4.11. habe ich einiges am Kapitel 04 eingefügt/ geändert. Nun (8.11.) sehe ich, daß dieses Kapitel stark gekürzt ist, sodaß vieles weggefallen ist. Dabei sind die Änderungen nach mir nur oder fast nur von der Moderation vorgenommen worden.
Ich sehe die Notwendigkeit für Straffung - aber sollen dabei Inhalte/ Vorschläge einfach ganz unter den Tisch fallen?

zum Lob & Kritik Forum


Kommentare
Wiki und Planungsbeteiligung
(Antwort von Moderation (wva) 08.11.2005 | 16:13)
Wir freuen uns, dass Sie sich am Schreiben des Gemeinsamen Artikels beteiligt haben!
Auch für uns ist das Erstellen eines Gemeinsamen Beitrages neu und ein Experiment.
Da der Artikel 04 „Verbindungen schaffen“ zu unübersichtlich wurde, haben wir ihn in zwei geteilt. Im Beitrag 05 „Eingänge und Zugänge schaffen“ finden sich Ihre Gedanken bis auf den des durchgehenden Grünzugs wieder. Diesen habe ich jetzt in der letzten Version wieder mit aufgenommen. Wir haben ihn wohl übersehen, als wir versucht haben, die Artikel zu kürzen.

Ich bin neugierig auf Ihre weiteren Überarbeitungen
Wiepke van Aaken
(Moderation)


Info zum Artikel
Von: Till Kuhlbrodt

08.11.2005 | 15:04
Artikel-Nr.: 461
 Aufrufe: 34
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 1
[an error occurred while processing this directive]