berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 03.11.2005 | 13:22 | Michael Süßkind

Diskussionsbeitrag Sport und Natur

In der Stadt Natur erleben und dabei fit bleiben

Ich wünsche mir einen Park, der möglichst viel natürliche Elemente enthält, um Natur auch in einer Großstadt erfahrbar zu machen. Dazu gehören z.B. einheimische Pflanzen (>Bienen, Schmetterlinge), Staudengärten, Steingärten, Trockenmauern, Teiche, einheimische Bäume usw. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, dass auch in der Stadtviele Tiere und Pflanzen ankommen, wenn man ihnen ihre Grundlagen bietet!
Außerdem fände ich es gut, wenn er so angelegt wäre, dass man darin gut joggen kann. Ggf. einige wenige Trimmgeräte wie Klimmzugstange etc.


Verknüpfungen des Autors
Vögel



Info zum Artikel
Von: Michael Süßkind

03.11.2005 | 13:22
Artikel-Nr.: 390
 Aufrufe: 50
 Verknüpfungen: 6
 Kommentare: 0
[an error occurred while processing this directive]