berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 29.10.2005 | 19:05 | Gerhard Mager

Diskussionsbeitrag Hauptverbindung

Ich sehe vorrangig eine Ost-West-Verbindung (Radfahrer, Fußgänger, Skater) und die Streckenführung vom U-Bhf. Gleisdreieck (Ausgang) Richtung Kurfürstenstraße.

Ich sehe vorrangig eine Ost-West-Verbindung (Radfahrer, Fußgänger, Skater) und die Streckenführung vom U-Bhf. Gleisdreieck (Ausgang) Richtung Kurfürstenstraße. Meine Hauptargumente sind die kurze Querung und es ist kein Brückenbau notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Mager


Verknüpfungen des Autors



Kommentare

(Kommentar von Wernerchen 30.10.2005 | 13:27)
Um den Wunsch von Gerhard Mager zu präzisieren: Ich fände eine fahrradfreundliche Verbindung zwischen der Hornstraße und dem Bülowbogen gut.

Am Rande: Der RSS-Feed scheint nicht zu funktionieren. Mein Reader meint: "looks like this feed is not valid or currently not responding".
Bestätigung Wegeverbindung
(Kommentar von Keks 30.10.2005 | 15:09)
Ich bestätige, dass es zwingend notwendig wäre, eine Querverbindung für Fußgänger, Radfahrer ggf. auch Skater zu errichten. Diese sollte auch beleuchtet sein.
RSS-Feed.
(Kommentar von Matthias Rehkop 31.10.2005 | 14:07)
Wir haben das Problem behoben, der RSS-Feed funktioniert nun wieder.

Matthias Rehkop
(System-Administration)


Info zum Artikel
Von: Gerhard Mager

29.10.2005 | 19:05
Artikel-Nr.: 305
 Aufrufe: 126
 Verknüpfungen: 2
 Kommentare: 3
[an error occurred while processing this directive]