link  Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie auf der Sonderseite der Senatskanzlei.


    Über uns  







Initiative Verhalten im Brandfall
Verhalten im Brandfall

 

Presse und Aktuelles

Zufahrt von der Rosa-Luxemburg-Straße zur Karl-Liebknecht-Straße zukünftig nur noch über die Dircksenstraße möglich


23.04.03, Pressemitteilung
Bestandteil der Umbaumaßnahmen der Karl-Liebknecht-Straße zwischen Memhardstraße und Gonthardstraße ist die Schließung der Einmündung Rosa-Luxemburg-Straße am Berlin Carree. Gleichzeitig wird eine neue Zufahrtsmöglichkeit über die Dircksenstraße geschaffen.

Mit der Freigabe der Zufahrtsmöglichkeit über die Dircksenstraße seit Dienstag, den 22. April 2003, wurde die Ausfahrt über die Rosa-Luxemburg-Straße dauerhaft gesperrt.

Der Rückbau im Zufahrtsbereich sowie die Herstellung der 14 Meter breiten Gehbahn längs der Karl-Liebknecht-Straße erfolgt bis Dienstag, den 20. Mai 2003.




Pressearchiv



Pressestelle

Presse­sprecherin
Katrin Dietl
Tel.: 030 90139-4040
Fax: 030 90139-4041
E-Mail: pressestelle@
sensw.berlin.de




Pressearchiv

Pressemitteilungen, die vor dem 08.12.2016 veröffentlicht wurden, liegen im Verant­wortungs­bereich der ehemaligen Senats­verwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt bzw. ihrer Vorgängerbehörden.



Kontakt