Wohnen  
 

Blankenburger Süden

Dokumentation Bürgerwerkstatt Nr. 1: Wer kann was?


Videodokumentation (4:07 min)
Film: Jörg Farys


Die Veranstaltung fand am 1. April 2017 im "Haus Günsbach" der Albert Schweitzer Stiftung in Berlin-Blankenburg statt.

Ziel war es, vorhandene Kompetenzen und Netzwerke, die für die Beteiligung wichtig sind, und vorhandenes Wissen über den Standort zusammenzutragen.

Am Ende dieses Tages haben wir zwei Übersichten entwickelt:

  1. Das Wissen, das bereits über das Gebiet vorhanden ist, wurde auf einem Luftbild festgehalten.
  2. Die Kompetenzen und Fähigkeiten, die für den Beteiligungsprozess nützlich und schon heute da sind, wurden eingesammelt und systematisiert.


Bild: Jörg FarysBildergalerie
Fotos der Veranstaltung: Bürgerwerkstatt am am 1. April 2017
Fotograf: Jörg Farys


Dokumentation Bürgerwerkstatt Nr. 1