Stadtumbau Berlin Ost und West  

 

Nachrichten-Archiv

Aktuelles


Schwedter Straße als Fahrradstraße

Am 9. Juni, 11 Uhr, übergibt der Pankower Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Martin Federlein, ein weiteres Teilstück des Berliner Mauerweges.
Juni 2005

Am 9. Juni, 11 Uhr, übergibt der Pankower Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung,  Martin Federlein, ein weiteres Teilstück des Berliner Mauerweges.

 

Die Schwedter Straße nördlich des Gleimtunnels wurde neu gestaltet und Bauarbeiten termingerecht beendet. Nicht nur die Radler dürfte das freuen, die auf der Fahrradstraße nun sicherer voran kommen, auch an die Fußgänger wurde gedacht und eine verkehrsberuhigte und begrünte Zone geschaffen.

Von: Text: R. Friedrich, Quelle: Quartiersmanagement Falkplatz

Fördergebiete & Projekte

Logo Europäische UnionBundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und ReaktorsicherheitLogo StädtebauförderungLogo Senatsverwaltung für Stadtentwicklung