Stadtumbau Berlin Ost und West  

 

Nachrichten-Archiv

Aktuelles


Ein neuer "Leuchtturm" an der Spree.

Einweihung des Spielplatz Bevernstraße

Am 30. März 2009 wird der neugestaltete Spielplatz am Spreeufer feierlich eröffnet.
März 2009

Seit den ersten wärmeren Sonnentagen schon in reger Nutzung, wird der Spielplatz in der Bevernstraße 1 am Spreeufer in Kreuzberg nun auch offiziell eingeweiht.

Bezirksbürgermeister Dr. Franz Schulz und der Leiter der Abteilung Wohnungswesen, Stadterneuerung, Soziale Stadt der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Wolf Schulgen, werden zusammen mit Kindern aus Kreuzberg und Künstlern des benachbarten Kinder- und Jugendzirkus CABUWAZI am 30. März 2009 ab 11 Uhr den Spielplatz in der Bevernstraße 1 in Kinderhand übergeben.

Alle Großen und Kleinen sind herzlich eingeladen.

Einladung (pdf, 308kB)

Mehr zum Spielplatz Bevernstraße auf dieser Website

Von: Text: ContextPlan GmbH, bearb. M. Wegener, Foto: ContextPlan GmbH

Fördergebiete & Projekte

Logo Europäische UnionBundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und ReaktorsicherheitLogo StädtebauförderungLogo Senatsverwaltung für Stadtentwicklung