Städtebau  
 

Förderprogramme - Kalender

Veranstaltungsdetails

Öffentliche Abschlussveranstaltung ISEK Greifswalder Straße
Das ISEK wurde mit intensiver Beteiligung aller am Gebiet interessierten Akteure erarbeitet
Das ISEK wurde mit intensiver Beteiligung aller am Gebiet interessierten Akteure erarbeitet

Datum 30.05.2017
Uhrzeit 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort Kulturhaus "Wabe", Danziger Straße 101, 10405 Berlin
Veranstalter Bezirksamt Pankow von Berlin
Nach einem intensiven Beteiligungsprozess wird nun das fertige integrierte Stadtteilentwicklungskonzept (ISEK) vorgestellt und über die nächsten Schritte gesprochen. Das ISEK mit dem Maßnahmenplan dient als Grundlage für die durch den Stadtumbau geförderte zukünftige Entwicklung im Gebiet und wurde vom Büro "die raumplaner" im Auftrag des Bezirksamts Pankow und der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen erarbeitet.