Denkmal  
 

Tag des offenen Denkmals 2006

Wohnhaus Pfarrstraße 88/Hauffstraße 4

Theateraufführung im Hof des Denkmal-Ensembles

Das zur sogenannten Viktoriastadt gehör-ende Wohnhaus wurde 1898 erbaut. Es ist eines von mehreren vorstädtischen Gründerzeitbauten, die in den vergangenen Jahren saniert wurden. Die Innenhöfe dienen als Refugien der Hausprojekte und wechselweise als Spielstätten für das Theater „Boxring“. Auf dem Remisendach der Hofanlage Pfarrstraße 88/Hauffstraße 4 wird die von Anwohnern eigens vorbereitete Inszenierung von Shakespeares „Der Sturm“ aufgeführt.
   
  zurück    
| 1 | 2 ... | 12 | 13 | 14

Pfarrstraße 88/Hauffstraße 4
10317 Lichtenberg - Hohenschönhausen / Lichtenberg
Stadtplan

Verkehrsanbindung
S-Bhf. Nöldnerplatz, Rummelsburg, Ostkreuz

Veranstalter
Thomas Lang - Theaterinitiative Boxring

Kontakt:
Tel. 28 09 95 50 (Herr Lang)
biller-lang@gmx.de

Veranstaltungsort für Rollstuhlfahrer geeignet 


Freitag
Öffentliche Generalprobe 19.00 Uhr
Samstag

Theateraufführung:
17.00 Uhr, The Tempest - Der Sturm, nach William Shakespeare
Sonntag

Theateraufführung:
19.00 Uhr, wie Samstag